Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Yves Rechsteiner

»Die Weite des Augenblicks«

Bisher ist es eine wilde und tolle Party gewesen. Die Musik ist von einer anderen Welt, die Drogen sind heftig gewesen; Jesse hat alles um sich herum und jeden in seiner Nähe gespürt und in sich aufgenommen. Wir sind alle eins! Die Nacht - ein irrer Ritt . Möglichkeiten - ohne Ende. Ein Puls – angepasst an die Beats. Eine neue starke Stimme aus der Schweiz meldet sich mit diesem Roman zu Wort. Ein hartes und direktes Aufschlagen auf dem Boden unserer Realitäten, unfassbar laut.

 

 

 

Zum Autor

 

Yves Rechsteiner, geboren 1974 in Basel. Als zweites Kind einer vierköpfigen Hippie- und Künstlerfamilie wuchs er an verschiedenen Orten auf und kam schon früh mit alternativen Lebensmodellen und mit unterschiedlichen Menschen aller Couleur in Kontakt. Die Liebe zur Kunst, insbesondere zur Literatur, Musik und zum Film, zeichnete sich schon in jungen Jahren ab. 1996 wanderte er in die USA aus und hat seither die meiste Zeit seines Lebens im Ausland verbracht. Mittlerweile hat er selbst Frau und Kinder. Als Familie reisen sie permanent um den Globus und leben mal hier und mal dort, zur Zeit gerade in Malaysia. „Die Weite des Augenblicks“ ist sein viertes Buch.

 

 

Yves Rechsteiner

„Die Weite des Augenblicks"

Broschiert

214 Seiten, Euro 14,90

ISBN 978-3-96448-028-6