Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jan Fischer

»Leere Zeiten«

 

„Ich weiß nicht, ob es tatsächlich so passiert ist, ich vermute, es war ganz anders.“ Zwei Freunde, ein Haus, eine niemals endende Party - und Geschichten zwischen Wahrheit und Lüge. „Leere Zeiten“ ist eine Bestandsaufnahme eines Lebens wie ein Wachtraum, in dem sich Echtes und Erfundenes untrennbar vermischt..

 

Lesung: https://soundcloud.com/jan-fischer-238479972/leere-wahnsinn-und-eiscreme-lesung-gesprach-1532020

 

 

 

Zum Autor

 

Jan Fischer, geboren 1983, aufgewachsen zwischen Bremen und Toulouse. Zuerst Souvenirverkäufer in Disneyland, zwischen 2003 und 2010 studierte er Kreatives Schreiben und Kulturjournalismus in Hildesheim. Als freier Journalist arbeitet er lokal und überregional, on- und offline, hauptsächlich für nachtkritik.de, die Deutsche Bühne, die Hannoversche Allgemeine Zeitung und die WASD. Er betreibt eine eigene, kleine Onlinezeitschrift namens zebrabutter.net. Hin und wieder gibt es Kurzgeschichten von ihm in Literaturzeitschriften und Anthologien zu lesen, einige haben schon Preise gewonnen, andere nur fast. Von ihm liegt u.a. vor: Ready. Wie ich mit digitalen Spielen erwachsen wurde , Hanser, 2016. Außerdem ist er zur Zeit Redakteur beim Spiel des Jahres , Lehrender für Kulturjournalismus an der HBK Braunschweig sowie international bekannter Luftgitarrist.

 

 

Jan Fischer

„Leere Zeiten"

Broschiert

250 Seiten, Euro 14,90

ISBN 978-3-96448-029-3