Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roman

Jakob Leiner

»Arroganz des Kummers«

 

Ein junger Mann denkt, er verstünde, was eine unerfüllte Liebe ihm angetan hat. Zwischen Fremdem und Fremden sucht er nach Trost, gierig nach Bedeutung und so überheblich wie verzweifelt. Bis auf einem Dach in Bratislava der Kummer als schallendes Gelächter nach letzter Verwandlung giert.

 

 

Zum Autor

 

Jakob Leiner wurde 1992 als Sohn einer Musikerfamilie in Bad Dürkheim geboren. Seit früher Kindheit spielt er Klavier und Horn, war zudem Jungstudent an der „Hochschule für Musik Karlsruhe" sowie Mitglied im „Bundesjugendorchester". Derzeit studiert er Humanmedizin an der „Universität des Saarlandes". Seit seinem 19. Lebensjahr widmet er sich intensiv dem Schreiben, seine Tätigkeit reicht dabei von Lyrik über Roman bis Kinderbuch. Darüber hinaus wirkt er regelmäßig als Kulturrezensent.

 

 

Jakob Leiner

„Arroganz des Kummers"

Broschiert

450 Seiten, Euro 16,90

ISBN 978-3-944382-88-3