Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Polit-Thriller
Inge K. Jung

»Das Ticken der Atomuhr«

 

Eigentlich wollten Stefan und Pit nach dem Joggen zum Bürgergespräch gegen Fracking gehen. Doch Pit wartet vergeblich, von Stefan keine Spur. Weder an diesem Abend noch in den nächsten Wochen taucht er auf. Wo kann er sein? Was ist passiert? Spielen die Unterlagen in Stefans Garage gegen geplante Probebohrungen eine Rolle? Und was bedeutet es für Pit, dass jeder ihn für den letzten hält, der Stefan lebend gesehen hat? Ein packender Thriller über Fracking, Korruption und Geldgier.

 

Zur Autorin

 

Inge K. Jung schreibt Kinder- und Jugendbücher und Romane. Im Autumnus Verlag sind von ihr erschienen: „65 - Die Entsorgung der Alten. Polit-Thriller", „Aju. Im Zeichen des Wolfs. Abenteuerbuch"

 

 

Inge K. Jung:

»Das Ticken der Atomuhr«

Broschiert

290 Seiten, Euro 14,90

ISBN 978-3-944382-82-1