Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wunderkammer
Tim Taylor
»Der Gärtner«

 

 

 

 

 

 

 

 

Trist und dunkel ist es unten, unser Haus nimmt das Licht.
Die Blätter der Kastanie versperren im Sommer die Sicht.
Doch nichts fällt mit ein, was so ist wie der Blick,
vom Fenster zum Hof, denn dort spielt die Musik.

 

Zum Künstler:

 

Tim Taylor ist ein junger Künstler mit vielen Talenten; er dichtet, rappt und malt. Dieses Buch enthält den Text zu dem Song „Der Gärtner“ sowie farbige, gemäldeartige Illustrationen des Künstlers.

Zuletzt ist von ihm im Autumnus Verlag erschienen: „Schon der Sommer war nicht gut“ (Illustrationen zu den Gedichten von Martin Ebbertz)

 

 

»Der Gärtner«

von Tim Taylor

Taschenbuch, 16 Seiten, Euro 6, 90

ISBN 978-3-938531-76-2