Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

fantasy

Anne Spitzner

»Dunkle Stimmen«

 

Meydon beherrscht ganz Treluã, die Welt, in der Mark und Catrisha leben. Weil sie sich wehren, werden sie mit ihren Freunden zu Zwangsarbeit verurteilt, doch Catrisha kann fliehen. Im Gebirge versteckt sie sich in einer Höhle vor ihren Verfolgern und lernt dort ein Volk kennen, das ganz im Verborgenen lebt. Es wird beschützt von der Alten Magie, die auf Catrisha übergeht, als sie die Höhle verlässt. Es gelingt ihr, Mark zu befreien, doch sie muss erkennen, dass ihre Aufgabe damit noch nicht zu Ende ist. Als Trägerin der Alten Magie muss sie gegen Meydon antreten, weil sie die einzige Chance gegen ihn ist. Gemeinsam machen Mark und Catrisha sich auf den Weg zu Meydons Palast; doch bis dort ist es weit, und unterwegs steht ihnen noch viel bevor.

 

Zur Autorin

 

Anne Spitzner, 1988 in Gießen geboren, studierte dort, nach Abitur und Bachelor of Science in Biologie, im Masterstudiengang mit den Schwerpunkten Naturschutz und Biologiedidaktik. Zur Zeit schreibt sie an ihrer Dissertation.Seit 2006 schreibt sie, ganz fern von der Biologie, Gedichte, Thriller und Romane. Im Autumnus Verlag sind bisher die Jugendthriller erschienen: "Umzingelt", "Geraubt" und "Benebelt".

 

 

„Dunkle Stimmen“

von Anne Spitzner

Taschenbuch, 458 S. Euro 16, 90

ISBN 978-3-944382-13-5