Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Roman

Oliver Bruskolini

»Ein letztes Mal Sizilien«

 

Warum noch aufbrechen? Und wohin? Seit dem Tod seiner Frau hat er die Straße, in der er wohnt, kaum verlassen. Es ist doch alles da, was er braucht! Oder? Plötzlich spürt Erwin, dass es doch noch etwas anderes geben muss. Dass das Leben noch etwas für ihn bereit hält. Er packt ein paar Sachen und macht sich auf eine Reise, von der er nicht weiß, wie sehr sie ihn verändern wird - und wie sehr sie ihm zeigen wird, was wichtig ist für ihn.

 

Zum Autor

 

Oliver Bruskolini, Jg. 93, lebt in seiner Heimatstadt Essen, hat Deutsch und Sozialwissenschaften studiert und hat bisher Kurzprosa und Lyrik veröffentlicht. "Ein letztes Mal Sizilien" ist sein erster Roman.

 

 

Oliver Bruskolini

„Ein letztes Mal Sizilien"

Broschiert

214 Seiten, Euro 12,90

ISBN 978-3-96448-012-5