Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

reihe metropolitan
Susan Müller:

»Eine Liebe in Leipzig«

 

Noch immer Aufbruch, noch immer Niedergang spüren die Neuankömmlinge in Leipzig – und den explosiven Kampf um Freiheit. Ein Sinnbild der Liebe?

Drei junge Frauen auf der Suche: Doch können sie festhalten, was ihnen ihre Verliebtheit verspricht?

Eigentlich wollen sie alle einfach jemanden, bei dem sie ganz unverstellt sie selbst sein können. Aber dann kommt der Tag der Abreise, und niemand weiß, welche Entscheidung die richtige ist.

Ist Leipzig eine Stadt für Herzensangelegenheiten? Geeignet, um große Gefühle zuzulassen? Verhelfen die romantischen Plätze in und um Leipzig zu festen Beziehungen oder verliert sich alles mit dem Verlassen der Stadt?

 

 

Zur Autorin:

 

Susan Müller ist leidenschaftliche Krimileserin und -rezensentin. Hauptsächlich arbeitet sie heute als pädagogische Mitarbeiterin, ohne ihre Leidenschaft für das Schreiben zu vernachlässigen. Regelmäßig veröffentlicht sie Erzählungen in der Jugendliteraturzeitschrift „clou". Sie lebt bei Greiz/Thüringen. Von ihr liegen im Autumnus Verlag bereits u.a. vor: „Ausgebremst", (3.Auflage), „Total am Limit"

 

 

Susan Müller:

»Eine Liebe in Leipzig«

Broschiert

220 Seiten, Euro 12,90

ISBN 978-944382-70-8