Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laura Hari

»Finja Fenchel Titanwurz

Die Reise auf dem Wolkenpferd«

 

»Hallo! Ich heiße Finja und ich möchte dir eine so märchenhafte Geschichte erzählen, dass du sie mir kaum glauben wirst!« Und so geht es hinein in das spannende Abenteuer von Finja Fenchel Titanwurz, die sich allerdings viel lieber Wanda Lianda aus Makkaronien nennt. Auf Pilvi, dem Wolkenpferd, macht sie sich auf die Suche nach ihren Eltern – die kennt sie nämlich gar nicht. Pilvi und Finja werden dicke Freunde. Auf ihrer gemeinsamen Himmelsreise treffen sie auf die Mondgesicht-Überkopf-Wolkenwesen, auf den Kleinen Prinzen und viele andere fantastische Gestalten! Kann Finja das Rätsel um ihre Herkunft lösen?

 

Zur Autorin

 

Laura Hari, 1982 geboren, in Brandenburg/ Havel aufgewachsen. Seit ihrer Kindheit interessiert sie sich für Kunst und Bücher. Die Geburt ihrer Tochter 2017 inspirierte sie, ein Kinderbilderbuch zu schreiben und zu illustrieren: „Der Tag, an dem ein Delphin-Zebra-Schmetterling vom Papier verschwand“ erschien 2018 (Westkreuz-Verlag). Laura Hari hat Bildende Kunst an der Universität der Künste Berlin studiert (2009 Meisterschülerin von Prof. Frank Badur). Zudem absolvierte ein Studium der Humanmedizin an der Charité Berlin (bis 2013). Seit 2014 arbeitet sie als Assistenzärztin in der Neurologie. 2016 promovierte im Bereich Psychiatrie/Kunsttherapie (Dr. med.)

Finja Fenchel Titanwurz“ ist ihr zweites Kinderbuch.

 

 

Laura Hari

»Finja Fenchel Titanwurz«

Mit Illustrationen der Autorin

Gebunden, 133 Seiten

Euro 19,95

ISBN 978-3-96448-043-9