Autumnus Verlag Datenschutzerklärung Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nur über den Verlag beziehbar

(bestellung(at)autumnus-verlag.de):

 

Konki / Lone Hertel:

»Katzenwache«

 

Die Detektivin Creszentia Waldmeister ist von ganz eigener Sorte. Wenn sie ihren Hut festhält, weiß man: Selbst der abenteuerlichste Fall dürfte von ihr gelöst werden. Na ja, nicht von ihr ganz allein ...

Ein finnischer Autor, der deutsch schreibt, eine junge Künstlerin, die als Illustratorin brilliert. Ab 8

 

Zum Autor

 

Konki hat seine Kindheit in Süddeutschland verbracht. Er schreibt Kriminalromane für Erwachsene und eine Krimireihe für Kinder: Durch die deutsche Sprache erweckt er Kindheit zum Leben.

Konki lebt in Jyväskylä/Finnland. „Katzenwache“ ist sein Debut. Zur Zeit arbeitet er am dritten Band der Detektivin- Waldmeister-Reihe

 

Zur Illustratorin

 

Lone Hertel hat die wunderschönen, sehr eigenen Bilder zu „Katzenwache“ geschaffen. Deren Originalität passt so gut zur Hauptfigur des Buches - als würde Lone Frau Waldmeister kennen!

Lone Hertel lebt in Kassel, wo sie studiert.

 

 

Konki

»Katzenwache«

gebunden, 104 Seiten, 12,90 €

mit Bildern von Lone Hertel

ISBN 3-938531-11-8