Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Deutsche Belletristik

Reihe Anti-Helden der Gegenwart

Ingo Platz

»Kropperbusch«

 

„Was macht unsere Geschichte aus uns, und kann die Zukunft überhaupt etwas anderes sein als eine Fortsetzung unserer Vergangenheit?“ Christoph lebt in Hamburg, ist Single und Student im 26. Semester. Attraktiv und intelligent hat er die besten Voraussetzungen, um glücklich zu sein. Doch er kommt nicht voran. Vielmehr hängt er seinen Gedanken nach und sucht nach Antworten auf die Fragen des Lebens. Da erreicht ihn eine Nachricht seiner Großmutter, die ihn seine erstarrte Position durchleuchten lässt ...

 

Zum Autor

 

Ingo Platz, geboren 1977 in Hannover, studierte Betriebswirtschaftslehre in Kiel und Frankfurt (Oder). Seine Doktorarbeit über Unternehmenskultur verband er mit einem Studium generale in Psychologie, Soziologie und Kulturwissenschaft. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Organisationsberatung arbeitet er heute beim Norddeutschen Rundfunk in Hamburg. „Kropperbusch“ ist sein Debütroman.

 

 

Ingo Platz:

»Kropperbusch«

Broschiert

211 Seiten, Euro 12,90

ISBN 978-3-944382-81-4