Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im taschenbuch
Iris Kersten

»Netzklopfen«

 

Sieben Männer und vier Frauen unterschiedlichsten Alters loggen sich tagtäglich online ein, um das Café-Rendezvous zu betreten. Ein jeder aus einer anderen Motivation, ein jeder mit anderen Gefühlen, aber alle auf der Suche - sei es nach der Liebe des Lebens oder nach dem Abenteuer zu dritt, nach Bestätigung oder auch nur nach einem Zeitvertreib. Im Café-Rendezvous erfahren sie emotionale Höhen und Tiefen. Der Versuch, online Träume in Erfüllung gehen zu lassen, ist genährt von der Hoffnung mit dem richtigen Klick die Tür zum Glück zu öffnen. Ein Buch, das den Leser in den Bann der virtuellen Welt zieht!

 

Zur Autorin

 

Iris Kersten hat nach einem erlebnisreichen Berufsleben in der Gastronomie Vergleichende Literaturwissenschaften in Saarbrücken studiert und ist nun als freie Kulturjournalistin und Schriftstellerin tätig. Außerdem leitet sie Mutmachkurse für Kreatives Schreiben.

 

Iris Kersten:

»Netzklopfen«

Broschiert

168 Seiten, Euro 14,90

ISBN 978-3-944382-79-1