Autumnus Verlag   Impressum Bestellen Programm Diverses Startseite
 
 

 

 

Kinder und Jugenbücher

 

 

Belletristik

 

 

Sachbücher und Ratgeber

 

 

Hefte und Reihen
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

im taschenbuch
Jakob Leiner

»Schrieben Farben die Musik«

 

Fesseln finde ich, und Freiheit, wieder nur in Dir.

Dieses Lyrikdebüt möchte der Vielfalt, die ja nicht länger bildet, sondern den Willen durchlöchert, ein Rückgrat sein. Zerstreuung ist perspektivlos. Besinnung auf wohldurchdachte Vielseitigkeit dagegen bietet Halt. Denn möglich wird, was in sich ruht; und jedes Ganze ist ein Spektrum möglicher kleiner Welten.

 

Zum Autor

 

Jakob Leiner wurde 1992 als Sohn einer Musikerfamilie in Bad Dürkheim geboren. Seit früher Kindheit spielt er Klavier und Horn, war zudem Jungstudent an der „Hochschule für Musik Karlsruhe" sowie Mitglied im „Bundesjugendorchester". Derzeit studiert er Humanmedizin an der „Universität des Saarlandes". Seit seinem 19. Lebensjahr widmet er sich intensiv dem Schreiben, seine Tätigkeit reicht dabei von Lyrik über Roman bis Kinderbuch. Darüber hinaus wirkt er regelmäßig als Kulturrezensent.

 

 

Jakob Leiner

„Schrieben Farben die Musik"

Broschiert

86 Seiten, Euro 10,90

ISBN 978-3-944382-61-1